Mittwoch, 27. Dezember 2006

Mal was Neues


Also ich hab jetzt hier in meinem Blog das Layout mal ein bisschen geändert, jetzt gefällts mir schon besser und so langsam find ich mich hier eigentlich auch zurecht!

Weihnachten ist vorbei, es gab sooo viele Geschenke und am allerschönsten ist die Kette die ich von meinem Schatz gekriegt hab.

Jetzt sitz ich also hier in Dunkeldeutschland und habe mal endlich ein bisschen Zeit mich hier um meinen Blog zu kümmern.
Zum Osten dann mal etwas mehr wenn ich wieder daheim bin, aber ich sag mal soviel: Es ist genauso wie man sich den Osten so vorstellt. Bin froh dass ich hier nicht wohne.
Die Family ist echt superlieb besonders die Omi, aber man stellt hier an jeder Ecke fest dass hier wohl noch viel Entwicklungsarbeit geleistet werden muss.
Das relativ einzigste moderne Gebäude das ich bisher entdeckt habe war wohl das BAUHAUS, obwohl ich bisher auch nur kurz vorbeigefahren bin (s. Bild oben).

So ich werd mich dann mal zum Mittagessen aufmachen!

Wünsche allen einen guten Rutsch sofern wir uns nicht mehr sehen!

4 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Das "moderne" Gebäude stammt übrigens aus dem Jahr 1926, wenn ich mich recht erinnere. - Also, wenn schon in Dessau, dann mach Dich noch ein bißchen weiter auf die Spurensuche des Bauhaus. Ich denke, es lohnt sich! - Und ansonsten noch viel Spaß in "Bayern". ;-)

Trinity hat gesagt…

Ja, aber das Bauhaus sieht im Gegensatz zu den ganzen total verkommenen Gebäuden in der ganzen Stadt total modern aus!

Randy_Jim hat gesagt…

Wurde ja auch ab 1996 restauriert; ziemlich original. Bauhaus ist einfach zeitlos! Und hat viele hervorragende Architekten und Künstler hervorgebracht. - Kann Dir ja mal ein Buch leihen, wenn's Dich interessiert.

Trinity hat gesagt…

Ja klar kannst du gerne mal tun. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht so enorm viel über das Bauhaus. Könnte man dann ja somit mal ändern :)
Grüße aus "Bayern"