Mittwoch, 28. März 2007

What sex is your brain?

Gestern von einem Bekannten einen Test bekommen (leider weiß ich net so richtig wie das hier mit dem Link geht, muss mir mal nochmal jemand erklären). Es geht darum welche Ausrichtung unser Gehirn hat. Ich hab ihn dann auch mal gleich gemacht. Und dann kam raus dass mein Gehirn 50% männlich ist. Hmmmm... Vermutlich zu viele technischen Fragen richtig beantwortet...
Naja ich werf das Stöckchen mal weiter an Jimmy und Fubby.
Hier gibts übrigends noch ganz viele andere Tests...

4 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Sorry! Hab's versucht, aber wenn's um die Endauswertung geht, kommt dann nix mehr. ???

Übrigens: Im html hinter den Link dann und vor dem ">" noch ein [Leerzeichen]target="_blank" einfügen.

Trinity hat gesagt…

Hmmm komisch, bei mir hat das einwandfrei funktioniert. Aber du nutzt doch auch Firefox oder?

Micha hat gesagt…

Bei mir kam heraus, dass mein Gehirn zu 50% männlich ist. Was ist eigentlich mit den restlichen 50%? Sind die dann weiblich orientiert?
Den Test fand ich sehr lehrreich, allerdings die Auswertung finde ich recht dürftig

Trinity hat gesagt…

@micha: gute frage, damit hab ich mich auch net beschäftigt :-)