Sonntag, 12. August 2007

Kino: Transformers


So, heute haben wir es auch endlich geschafft uns Transformers anzugucken.
Mein Schatz hatte schon zu Filmbeginn seine Riesentüte Popcorn fast aufgefuttert. Ich hab mich dank meiner "WeightWatchers-Diät" mit ein paar Mentos rumgeschlagen. Aber wenigstens ist nach knapp einer Woche schon ein Kilo unten. Schneller will ich es ja auch garnicht. Und dass alles ganz ohne dass ich auf irgendwas verzichte... Hoffe dass das so weiter geht!!
Aber zurück zum Film:
Also mich konnte der Film wirklich begeistern. Ich finde es klasse wie die Transformers umgesetzt wurden und wie detailgenau die Verwandlungen gezeigt werden.
Die Darsteller... naja... konnte mich nicht so sehr begeistern. Ein etwas besser aussehender Hauptdarsteller wäre nicht schlecht gewesen. Und die Hauptdarstellerin fand ich zu tussig...
Aber was solls. Es war trotzdem ein geiler Film!!

Keine Kommentare: