Freitag, 21. Dezember 2007

Feiertagspläne


Heilig Abend werden wir bei meiner Familie verbringen. Nachmittags Omi und Opi besuchen gehen und Geschenke auspacken :) Abends gibts dann Schweinefilet im Blätterteig mit irgendwas dazu. Mein Opa wird wie im letzten Jahr auch an Heilig Abend bei uns sein. Dann gibts Bescherung und danach wird sicherlich noch ein bisschen Karten gespielt.
Am 1. Weihnachtstag wird nicht allzulange geschlafen, da spätestens um 8 Uhr Abfahrt nach Dessau ist. Dort dann angekommen ist vermutlich noch kurz Zeit zum Duschen und dann geht es ab zur Familienweihnachtsfeier mit allen Verwandten. War letztes Jahr schon richtig lustig. Freu mich schon besonders auf die Eltern von meinem Schatz und auf die liebe Omi.
Der 2. Weihnachtstag wird dann bei den Eltern von Matti verbracht und auch dort wird sicherlich wieder schön Karten gespielt. Hoch lebe Doppelkopf (konnte ich vorher nicht, aber macht super viel Spass). Die restlichen Tag werden wir dann auch schön gemütlich verbringen. Einen Tag noch zur Omi, die sieht uns ja auch so selten und am 30.12. geht es dann wieder Richtung Heimat.
Werde mich auf jeden Fall die Tage mal aus Dessau melden!!!
Wünsche all meinen Lieben super schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Fühlt euch ganz fest geknuddelt.

Keine Kommentare: