Dienstag, 8. Januar 2008

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Filmbeschreibung laut zelluloid:
Earl Brooks verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Bis jetzt - denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks' Ehefrau und seine Tochter nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch geheim halten können?

Fazit:
Ich hatte nie von dem Film gehört, aber auch sneak-fans.de dann davon gelesen. Bewertung war ganz gut und die Beschreibung fand ich nicht uninteressant. Dazu noch Kevin Costner in der Hauptrolle. Also konnte man sich ja mal angucken.
Ich wurde dann mehr als überrascht. Der Film war richtig genial. Super spannend und konnte auch mit einigen guten Action-Szenen aufwarten. Bis zum Schluss fesselnd. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Keine Kommentare: