Donnerstag, 19. April 2007

Sooooo noch ein letztes Stöckchen für heute...

Das Stöckchen gefällt mir mal. Das hab ich vom Stöckchen-Blog *lach*

1.) Dein eigenes Auto oder ein fremdes? -> eigenes Autochen
2.) Wie oft fährst Du mit dem Auto? -> jeden Tag
3.) Die kürzere oder die schönere Strecke? -> schönere Strecke es sei denn ich habs eilig
4.) Wer ist Dein grösster "Feind" auf der Strasse? -> Golf-Fahrer
5.) Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es? -> keine
6.) Würdest Du Dein Auto verleihen? -> an Freunde ja
7.) Dein Auto - stets sauber oder eine fahrende Müllhalde? -> man nennt es eher meine Wohnung *lach* ich bin immer zu faul meine Sachen auszuräumen...
8.) Könntest Du ohne Auto leben? -> definitiv NEIN
9.) Strafzettel bekommst Du für... -> falschparken, is billiger als Parkscheine
10.) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast? -> Nein
11.) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft? -> Wunderbaum net, lecker Duftdosen von den Amis in Kiiiiirsch
12.) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum? -> Tennisschläger und Tennisbälle
13.) Das ultimative "Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit"-Lied? -> Oh FCK, wer dir die Treue schwört... (Westkurv-Song)

Weiterwerf an Jimmy und Fubby!

Keine Kommentare: