Donnerstag, 19. April 2007

Stöckchen von Jimmy :)

Grad ein Stöckchen von Jimmy zugeworfen bekommen. Habs sogar gefangen *freu*.

Ok dann mal zu meinen Antworten:

1. Nenne einen Film, den Du mehr als 10 mal gesehen hast!
Hmm gute Fragen. da fällt mir eigentlich nur Romeo und Julia (mit Leonardo DiCaprio) ein!

2. Welchen Film hast Du mehrere Male im Kino gesehen?
Da gibts eigentlich relativ viele... Spontan fallen mir da Kill Bill, Mr.Bean - Der ultimative Katastrophenfilm, Jeepers Creepers 2 ein. Aber da gibts noch einige andere Filme...

3. Nenne einen Schauspieler, der Dich besonders in einen Film locken könnte.
Clive Owen auf jeden Fall und dann noch Adam Sandler und natürlich Daniel Radcliff :)

4. Nenne einen Schauspieler, der Dir einen Film vermiesen könnte.
Da fällt mir so spontan keiner ein...

5. Aus welchem Film kannst Du zitieren?
Am liebsten aus Hellboy: Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualtiäten aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler!

6. Aus welchem Film-Musical kennst Du alle Texte?
Ähm ich kenne glaub ich nicht mal ein Film-Musical...

7. Nenne einen Film, bei dem Du mitsingst:
Mitsingen? Ich kenne doch nur Filme in denen net gesungen wird, glaub ich zumindest... Ok vielleicht könnte man Dirty Dancing nennen.

8. Welchen Film würdest Du jedem empfehlen?
Ich empfehle einfach die Filme weiter die mir gut gefallen und da gibts viele!

9. Welchen Film besitzt Du?
Ähm da gibts ein paar...

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere auf einem anderen Gebiet startete, aber Dich als Schauspieler angenehm überraschte.
Da fällt mir mal wieder niemand ein!

11. Jemals einen Film im Auto-Kino gesehen?
Nee da war ich noch nie, sollte man mal nachholen...

12. Schon mal in einem Kino "rumgemacht"?
Ähm zählt Küssen da auch?

13. Welchen Film w(s)olltest Du Dir schon die ganze Zeit ansehen, bist aber noch nicht dazu gekommen?
Tja da sagt meine Amango-Liste einiges drüber aus...

14. Jemals den Kinosaal während des Films verlassen?
Ja ich glaub genau zweimal aus der Sneak raus...

15. Nenne einen Film, bei dem Du im Kino geweint hast.
Im Kino... da fällt mir jetzt eigentlich keiner ein!

16. Popcorn?
Ich schließe mich Jimmy an: wenn dann nur noch salzig... aber wenn man im Kino arbeitet hat man irgendwann genug davon!

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Meistens so 4x im Monat... Kommt auch auf die Filme an!

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
"300" und danach noch "Born to be wild" in der Sneak

19. Welches ist Dein Lieblings-Genre?
Eigentlich mag ich so ziemlich alles... Von Horror/Splatter über Action und Thriller bis hin zu Komödien

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Da war ich wohl noch ganz ganz klein als meine Mami mit mir "Die Wauzis" angeguckt hat ^^

21. Welchen Film hättest Du am liebsten nie gesehen?
Zum Beispiel: "In the Cut" oder "Mord im Berlin-Express" oder ganz besonders schlimm war "Ich bin Dina". Naja Sneak lässt grüßen...

22. Was ist der eigenartigste Film, der Dir gefallen hat?
Eigenartige Filme gefallen mir eigentlich net so sehr... Da könnte ich höchstens "In China essen sie Hunde" bzw. "Old men in new cars" nennen.

23. Der gruseligste Film, den Du jemals gesehen hast?
Ich glaub "Der Exorzismus von Emily Rose" hatte mir ziemlich zugesetzt...

24. Der lustigste Film, den Du jemals gesehen hast?
Bei Adam Sandler kann ich immer ganz viel lachen... Also z.B. Mr. Deeds

25. Was ist vor allen anderen Dein absoluter Lieblingsfilm?
Top Gun :)

Keine Kommentare: