Sonntag, 14. Dezember 2008

Ergänze-Stöckchen

- Mein/e Ex .... -> redet momentan nicht mit mir...
- Ich höre gerade ... -> ohoh von ICQ :)
- Vielleicht sollte ich ... -> mal weniger ICQ schreiben und mehr lernen *hihi*
- Ich liebe ... -> Achterbahnen und Ski fahren
- Meine besten Freunde sind ... -> immer für mich da und umgekehrt
- Ich verstehe nicht ... -> warum manche Menschen so kompliziert sind
- Ich habe keinen Respekt vor ... -> Menschen die nicht wissen was sie tun und sagen
- Ich hasse ... -> Choleriker :)
- Mein Nickname bedeutet ... -> Atombomben-Test (naja eigentlich Dreieinigkeit)
- Liebe ist ... -> das Schönste was es gibt
- Irgendwo ist irgendjemand ... -> genauso verrückt wie ich :)
- Ich werde immer ... -> so sein wie ich halt nunmal bin
- Ewigkeit ist wie ... -> ein Fass ohne Boden
- Was ich niemals verlieren möchte ist... -> den Glauben an die Liebe

Ich werfe das Stöcken weiter an meine Lieblings-Tante Alex *hihi* und an Alle die es haben möchten!

Gefunden bei "Das Stöckchen-Blog"

Keine Kommentare: