Dienstag, 17. Juni 2008

Arbeit

Falls es jemanden interessiert:
DAS
ist die Firma bei der ich nun arbeite! Der Hauptsitz ist in Südtirol aber ich bin in einem ganz neuen Werk in der Nähe von Weimar beschäftigt. Das Werk wurde erst 2006 gebaut und dementsprechend neu und schön ist dort alles!
Wir produzieren dort Brote und Brötchen ohne Gluten für Menschen die an Zöliakie leiden. Des weiteren enthalten die meisten Produkte auch keine Lactose. Ich bin dort momentan in der Qualitätssicherung eingesetzt und habe dort schon direkt von Anfang an sehr viel Verantwortung übernehmen müssen. Es macht super viel Spass dort zu arbeiten also bin ich mal gespannt was die restlichen 8 1/2 Monate noch so mit sich bringen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir stammen aus Nord Tirol aber LIEBEN die Produkte von Schaer!! Gut dass es Firmen gibt welche an Allergiker und oder an Intoleranz leidende denkt.

Viel Spass beim Arbeiten!

Trinity hat gesagt…

@Andre:
Das freut mich sehr zu hören.
Der Hauptsitz von Schär ist in Südtirol, also vermutlich näher bei euch als bei uns!
Falls du mal Fragen hast kannst du dich ja an mich wenden ;-)