Montag, 16. Juni 2008

Diplomarbeit

In der ersten Mai-Woche hatte ich beschlossen mich auch mal bei der Firma zu bewerben bei der mein Onkel im Vorstand ist.

Also mal ne Online-Bewerbung hingeschickt und genau eine Woche später (also Mitte Mai) kommt der Anruf von meiner jetztigen Vorgesetzten, dass ich eine Diplomarbeitsstelle in Thüringen haben kann wenn ich am 01.06. anfangen kann.

Klaro, warum auch nicht. Alles etwas kurzfristig aber das sollte schon werden. Also ein paar Tage später ab mit meiner Mum nach Thüringen und eine Wohnung gesucht. Hab dort dann auch ne schöne Wohnung gefunden und dort wohne ich jetzt. Schön im Grünen und es sind nur ca. 20 Minuten mit dem Auto zur Arbeit... Bilder von meiner Wohnung gibt es hier.
Klar, es fehlt noch ein bisschen was, aber es wird dann demnächst noch neue Bilder geben!

Alles weitere dann die Tage mal...

1 Kommentar:

Fubby hat gesagt…

Ich hätte auch gern mal eine "alleine" Wohnung ;o)
Liebe Grüße und n knuddler