Montag, 16. Juni 2008

I'm back...

Ja, ich lebe noch und ja ich poste jetzt endlich auch mal wieder was. Werde versuchen, das jetzt auch mal wieder regelmäßig zu tun.
Ist wohl so Einiges passiert in letzter Zeit und ich weiß nun noch garnicht so Recht wo ich anfangen soll...
Da der letzte Eintrag schon über 2 Monate gebe ich erstmal einen kurzen Überblick :)
Also ich war kurzzeitig mit meinem Schatz auseinander (doofe Entscheidung)... Nun ist aber hoffentlich wieder alles im Lot. Außerdem bin ich umgezogen bzw. zu Hause ausgezogen und habe meine Diplomarbeitsstelle angetreten.
Da ich ja jetzt auch deshalb wieder etwas mehr Zeit habe werde ich auch wieder öfter etwas schreiben!
Naja, alles was oben im Kurzüberblick steht werde ich auch noch ein bisschen näher erläutern. Heut Abend fange ich damit an...
Hoffe es guckt außer Kai überhaupt noch jemand hier rein...
Fühlt euch alle gedrückt!

1 Kommentar:

Hubi hat gesagt…

Ich bin dir auch treu geblieben und war fast täglich hier...dachte schon, es sei was passiert... Schön, dass du wieder da bist und viel Glück im neuen Leben!