Donnerstag, 27. März 2008

Grauezelle (2)

*singhüpftanzspring*
Ich hab die Aufgabe 75 gelöst :)
Aber jetzt brauch ich erstmal ne kleine Pause bevor es weitergeht.
Immerhin hab ich mich auf Platz 32 der schlausten Köpfe vorgearbeitet *g*

6 Kommentare:

Hubi hat gesagt…

Hallo? Ist hier noch jemand?

Anonym hat gesagt…

ich brauch deine hilfe bei frage 51 bei grauezelle :(
bin nervlich absolut am ende^^

Anonym hat gesagt…

Brauche Hilfe bei 33! Wie isn das mit den Tips von Frage 31-50? Die wäre sehr gern genommen...

Anonym hat gesagt…

HILFEEEE! Ich check 44 nich! Ich such und such im Quelltext nach keywords. Habe gelesen, dass da wo keywords im Quelltext steht, beschrieben wird was zu tun ist, dem ist aber ganz offensichtlich nicht so, und wenn dich, dann bin ich zu blöd, zu blind oder zu engstirnig.... Ich brauch HILFEEEEEEE!!!

Danke

Anonym hat gesagt…

Schon gut, hab 44 geknackt...Mein Tipp zu 44: Ihr müsst im Quelltext ziemlich weit unten, einen ziemlich deutlich herausragenden Satz kopieren und googlen... Der erste Link enthält gleich das richtige, gesuchte Wort... Ihr müsst den Link nichtmal anlicken... Aber nun hänge ich mittlerweile seit ner Woche an der 51...

Stuhl+Lampe+Stuhl... Dieselben Farbcodes, wie beim ersten mal. Aber jetzt ADDIEREN und die Koordinaten der drei Pkte. auf dem Bild multiplizieren und mit dem Ergenbnis der Addition addieren... Nur mein Ergebnis war bisher jedesmal falsch.... Bitte um Hilfe....

Anonym hat gesagt…

schaaatz poste mal öfter -.-