Montag, 3. März 2008

Eltern-Taxi

Schon seit Längerem stand fest, dass ich meine Eltern am Samstag Abend auf nen Geburtstag nach Breitenbach fahren und auch wieder abholen soll.
Da opfert man sich als liebende Tochter ja mal auf (wo einen die Eltern ja auch jahrelang durch die Gegend gefahren haben) und spielt Taxi. Ein Weg von zu Hause nach Breitenbach sind ca. 45km. Also ging es am Samstag Abend los. Alles kein Problem.
Mein Schatz und ich hatten beschlossen noch Freunde in Neunkirchen zu besuchen wenn wir ja eh schon in der Nähe sind. Auch meine Eltern hatten nichts dagegen, dass wir mit ihrem Auto noch dorthin fahren. War dann ein lustiger Abend dort und so um 23.15 Uhr habe ich wie besprochen meine Mum angerufen und gesagt, dass wir nun heimfahren werden. Zitat von ihr: "Also hier ist es soooo toll. Wir wollen so schnell noch nicht heim". Alles klar, auch kein Problem. Wir dann also über die Autobahn heimgedüst und lagen um 0.05 Uhr im Bett. Gerade hatten wir es uns gemütlich gemacht und angefangen rumzuknutschen da klingelt um genau 0.09 Uhr mein Handy... Tja wer das war könnt ihr euch sicherlich denken. Letztendlich lag ich dann um 1.45 Uhr wieder in meinem Bett und bin friedlich eingeschlafen...

Keine Kommentare: