Dienstag, 25. März 2008

B-Day

So jetzt ist mein Geburtstag auch fast vorbei. Der heutige Tag kam mir garnicht großartig wie ein Geburtstag vor.
Gefeiert hab ich schon gestern Abend. Also ich fand es war ein schöner Abend. Es wurde viel gerätselt (siehe vorheriger Beitrag) *g*
Im Bett war ich dann so um 4 Uhr aber bloß um dann um halb 10 wieder aufzustehen, schließlich hatte man sich ja nachts noch für morgends zum Tennis verabredet :) Hat auch wirklich super viel Spass gemacht! Danach dann das Kaffee-Trinken mit der Verwandtschaft und ab dann wieder rätseln...
Hoffe ich kriege ein wenig Schlaf heute Nacht!

1 Kommentar:

Hubi hat gesagt…

___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##`,+.*.*´
#_______#________# `+.*`
#_Zum Geburtstag__# `,+.*`.°
_#___alles Gute___# `,+.*`,+.*
__#___und viel___# `,+.*`,°*`’ °
_____#_Glück_# `,+.*`,+.*`,+.
_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________# `,+.*`,+.*`,+.
_________#
_________#
___________#
______________#
________________#
_----______________#
/###|. . .|. __________#
|####|. . .* . . .. _______#.
|####|. . . . . . . . |@____#
####/ . . .___ /_________#
.### . . /______________#
. . =====_____________#
. . /. . . ._____________#
. . |. .|_ . . __________#.
. . = . . . . ./
. . ._|. . |__|
. .(______)___)