Donnerstag, 13. März 2008

Heimspiel und Paris

So, das Wochenende kann kommen!
Morgen geht es auf zum "Heimspiel" nach Wiesbaden. Bin gespannt wieviele Lautern-Fans da sein werden! Um 14.30 Uhr fährt der Sonderzug in Kaiserslautern ab. Stimmung wird also super sein, da nur Lautern-Fans in diesem Zug sein werden. Am Bahnhof gibt es dann einen Treffpunkt für alle Fans die mit dem Zug anreisen und dann gehen alle gemeinsam zum Stadion! Zurücksein werden wir wohl so gegen 23 Uhr. Dann muss wohl auch gleich geschlafen werden, da am nächsten morgen der Bus nach Paris um 7.00 Uhr in Saarbrücken losfährt... Wird also ein wenig stressig. Aber ich freu mich schon auf Wiesbaden und Paris!
Nach dem Wochenende wird es auch 2 Berichte über die beiden Ereignisse geben! Wünsche Allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: