Samstag, 8. März 2008

Rückwärts-Stöckchen

12 Dinge, die dich ärgern:
HipHop, Talkshows, nervige Kinder, ich mich über mich selbst, mehr fällt mir gerade net ein...
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Fußball, FCK, Laptop, Internet, Handy, mein Schatz, Freunde, rosa Teddybär, Wasser, Essen, Uhr,
10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Auswärtsspiel nächste Woche, Paris nächstes Wochenende, Urlaub im Mai, Fußball-EM, neue Dr.House Folgen, eigene Wohnung, nächsten Winter, Diplom, irgendwann wieder Ski fahren, schönes Wetter zum Tennis spielen
9 Dinge, die Du täglich trägst:
Unterwäsche, Ringe, Kette, Armband, Uhr, Strümpfe, Schuhe, Parfüm, Nase im Gesicht
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Top Gun, Heinz Becker, King of Queens, Dr. House, Alf, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Hautnah
7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Laptop, Handy, Zahnbürste, Kamm, Glätteisen, Kühlschrank, Wasserflasche
6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
im Internet surfen, essen, trinken, telefonieren, schlafen, morgends aufstehen (manchmal auch erst mittags *g*)
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Wasser, Nudeln, Fleisch, Kirschen, Spinat
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
Freunde...
3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
gibts keine
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
meine Eltern, Akira
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
...

So jetzt ist meine Langeweile auch überwunden! Wer will kann das Stöckchen ja aufheben. Ich werf es einfach mal in die Weiten des Netzes weiter...

Keine Kommentare: