Sonntag, 25. November 2007

Buch: Zuckermond


Klapptext:
Die Künstlerin Helena lernt auf einer Vernisage den umwerfenden Leonard kennen. Sie erleben eine unvergessliche Nacht miteinander, aber Leonhard ist einer der teuersten Callboys der Stadt - Helena sollte ihn besser vergessen. Doch Helenas Eltern fordern immer drängender einen künftigen Ehemann, und so stellt sie ihnen Leonhard vor. Sein Preis für das Spiel ist jedoch hoch: Sie muss ihm zwei Wochen lang als sein persönliches Callgirl zur Verfügung stehen.

Also für mich war das Buch so faszinieren wie es Leonhard für Helena war. Die Autorin stellt der Leserin (oder vielleicht ja auch ab und zu dem Leser) mit Leonhard einen Mann vor, bei dem bestimmt einige Frauen schwach werden würden. Er ist attraktiv, überwältigend sexy und er weiß wie Frauen in gewissen Sitationen behandelt werden wollen und was sie sich wünschen. Dass er keine Liebe sondern nur Sex will kann man ihm absolut verzeihen... Man darf ja hoffen, dass er seine Meinung doch noch ändert.
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, sofern man gerne erotische Texte liest. Schließlich geht es in dem Buch wirklich sehr oft um Sex und dabei bleiben keine Details verborgen. Aber so sollte es ja auch sein ;-)

Keine Kommentare: