Sonntag, 25. November 2007

Let's play

"Timmilein" (darf ich ja net sagen *g*) und Ich

Schönes Wochenende!
Samstag morgen shoppen mit Mama. Schicke Klamotten für Weihnachten und den 70. Geburtstag von Opa.
Nachmittags/abends/nachts dann Spieleabend bei Julchen.
Weiter Bilder gibt es hier!
War echt ein genialer Abend. Erst Singstar gespielt danach Cranium.
Heute hab ich Muskelkater im Bauch vor Lachen.
Im Bett lag ich letztendlich um halb 4. Und aufgewacht bin ich um halb 10. Haben dann auch den ganzen Sonntag damit verbracht im Bett zu liegen. Gründe zum Aufstehen gab es nur beim Frühstück und beim Mittagessen. Außerdem Prison Break und Sterben für Anfänger geguckt. Dazwischen immer mal wieder ein bisschen geschlafen.
Dazu noch dieses süße Video. Gefunden bei Barbara. So habe ich mich heute gefühlt!!



Keine Kommentare: