Dienstag, 13. November 2007

House, M.D.


Ich bin momentan total im Dr. House - Fieber gefangen. Letzte Woche damit angefangen, weil meine Freundin immer davon erzählt hat. Habs gleich an nen guten Freund weiterempfohlen und dem gefällts auch :-)
Also ich bin absolut begeistert. Ich gucke eigentlich sowieso gerne Ärzte-Serien aber das hier ist echt der Hammer. Da könnte man unendlich viele genial Zitate rausnehmen. Hier mal ein paar davon:

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, besonders nicht wenn es meine eigene ist!"

"Sind wir Ärzte geworden um Patienten zu behandeln? - Nein, um Krankheiten zu behandlen. Die Patienten vermiesen den meisten Ärzten auf der Welt das Leben!"

Foreman: "Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben."
House: "Das ist typisch für Mathematik!"

(House betrachtet in der Pathologie die Fußzettel der Leichen) - Chase: "Nach was suchen Sie?" - House: "Ich rief meine Mutter an und sie nahm nicht ab..."

"Hören Sie auf! Kaufen Sie sich ein Pony oder eine Wassermelonenfarm!"

"Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind?"

Keine Kommentare: