Dienstag, 13. Februar 2007

Chucky

Neues von "Chucky der Mörderpuppe" *lol*
Ob die wohl Chuck Norris nachempfunden ist? Also mein Schatzi will unbedingt neue Chuck Norris Facts. Hab ihn jetzt glaube ich auch damit angesteckt.

Chuck Norris bekommt keinen Fuchsbandwurm! Der Fuchsbandwurm bekommt Chuck Norris!

Chuck Norris braucht keine Rakete um auf den Mond zu kommen, wenn er hin will starrt er den Mond so lange an bis dieser aus Angst zu ihm kommt!

Chuck Norris riss sich eine Rippe raus und fing an zu schnitzen… aus der Rippe wurde später Gott!

Wenn man Chuck Norris mit CN abkürzt erhält man einen der giftigsten Stoffe in der Chemie, Zyankali. Zufall?

Chucky die Mörderpuppe ist der Lieblingskinderfilm von Chuck Norris!!! (Anmerkung von Trinity: Hm, was hab ich oben geschrieben *lol*)

Die Teletubbies haben aus Angst was falsches zu Chuck Norris zu sagen,nie richtig sprechen gelernt.

Als Chuck Norris einmal stolperte, ist er ins Nichts gefallen, weil ihm der Boden vor Angst ausgewischen ist.

Chuck Norris wirft im Glashaus mit Steinen.

Chuck Norris kam nicht zur Welt; die Welt kam zu Chuck Norris.

Keine Kommentare: