Mittwoch, 7. Februar 2007

Sarah ist...

Hm, ob das bei Jimmy wohl ein Stöckchen war??
Ich nehms mir einfach mal :)
Also bei Google eingegeben: "Sarah ist" weil es mit Trinity leider keine verwertbaren Dinge gab.

Sarah ist...

...nervös -> kann schon vorkommen
...affengeil -> die werden schon wissen wovon sie reden :)
...schwanger -> hoffentlich nicht
...eines der besten Bücher -> oh ich bin ein Buch *freu*
...einfach jedem zu empfehlen der mit sich selbst unzufrieden ist -> Hmmm
...ein lebendiger Ort für Infomation und Diskussion -> Aha
...frisch verliebt -> stimmt
...unser Guggi-Girl -> wer weiß was ein Guggi-Girl ist?
...nunmal schlecht -> na gut
...alt, prüde und konservativ
-> rischdisch
...eine vorlaute Persönlichkeit -> stand schon in meinem ersten Zeugnis
...an Alfred nicht interessiert -> auch rischdisch
...doof -> na wenn das da steht...
...die "Gebieterein" und die "mit Gott ringende" -> das war ja sowieso klar
...eine Delphin-Mama -> gut dass es mir mal jemand sagt

Keine Kommentare: