Dienstag, 13. Februar 2007

Du doof?

Habe mir vor ca. 2 Wochen im Internet bei Killerkirsche ein paar total tolle Schuhe bestellt und zwar in 41. Letzte Woche kam dann das Paket, ich natürlich schon happy, pack die Schuhe aus, dann die Enttäuschung, es war bloß Größe 40. Mir war schon etwas unverständlich wie das passieren kann. Also alles wieder zusammengepackt und zurückgeschickt. Porto wurde natürlich erstattet.
Heute kommt das neue Paket, wieder Freunde, Paket öffnen, Freude weg. Schicken die Deppen mir doch schon wieder Größe 40. Wie kann denn sowas sein?
Email geschrieben und eine Entschuldigungsmail erhalten. Ich probier es jetzt nochmal die Schuhe zurückzuschicken und hoffe auf die richtige Größe. Es is ja net mein Geld das es kostet immer die Sachen hin und her zu schicken!

2 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Na, das Link-Setzen müssen wir noch üben...

Lebst Du wirklich auf so großem Fuß? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Trinity hat gesagt…

Jaja das lebe ich wohl. Das mit den Links hab ich net so ganz verstanden. Kannste mir Sonntag ja mal erklären.

Könntest ja nachts auch mal dein ICQ aufmachen :)