Montag, 29. Januar 2007

Saw 3

Gestern konnt ich es nicht mehr abwarten und habe mir SAW 3 angeguckt, wollte ja eigentlich bis Donnerstag warten...
Also ich fand den Film noch extremer als die ersten beiden SAW Filme. Noch mehr Brutalität die einem auch wie auf dem Präsentierteller serviert wird. Keine Gnade. Ab und zu musste ich mal wegsehen, das muss ich zugeben, z.B. als der eine Kerl sich aus den Ringen rausreißt.
Naja aber trotzdem ist der Film mal wieder total spannend gewesen und ich bin froh dass wir ihn angeguckt haben als es draußen noch hell war. Als ich kurz danach im Bad war hab ich erstmal den Duschvorhang zur Seite geschoben um mich davon zu überzeugen dass da kein Wahnsinniger mit Schweinekopf steht *lol*
Der Schluss war meiner Meinung nach nicht ganz so überragend wie bei den ersten beiden Teilen aber dennoch überraschen.
Von mir auf jeden Fall für den Film 100%

1 Kommentar:

Randy_Jim hat gesagt…

Brrrr! Schauder! Hab' ihn jetzt ganz frisch gesehen und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...