Samstag, 20. Januar 2007

Rache ist sexy

Gleich der zweite Film für heute: Rache ist sexy. Definitiv höchtens ein Film um ihn daheim auf dem Sofa zu schauen. Naja vielleicht ein bisschen unterhaltend aber eine sehr leicht Kost. Vielleicht doch eher etwas für pubertierende Teenies. Und ob die Rache hier wirklich sexy ist... Die Mädels will ich ja mal garnicht beurteilen aber auch "John Tucker" finde ich nicht besonders sexy. Viel zu sehr Milchbubi um sexy zu sein, naja den Tennies wirds gefallen. Außerdem: wenn das in dem Film wirklich Rache sein soll... Ich glaub da hätte es bessere und lustigere Sachen gegeben. Aber was solls, ich hab den Film gesehen und gut ist.
Von mir gibts für diese Leistung maximal
40%

2 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Na, da hätteste besser mal "Schwere Jungs" geguckt. Mein Geheimtipp!

Ansonsten müssen wir uns noch kurzschließen wegen Mittwoch, gelle!

Trinity hat gesagt…

@Jimmy: Schwere Jungs "gab" es noch nicht, wenn du weißt was ich meine ;)

Mit Mittwoch: es bleibt doch bei 7 Uhr oder? Können uns ja direkt dort treffen. Es heißt Sukiyaki. 2 oder 3 Häuser neben dem Hannefass!
LG