Mittwoch, 17. Januar 2007

Neue Frisur

Ich war jetzt heute endlich beim Frisör und hab mir mal ne etwas neuere Frisur zugelegt. Hab jetzt ein Pony (Nein, das ist kein Pferd!).
Aber auf dem Bild kann man es ja erkennen. Über Meinungen zu der neuen Frisur bin ich dankbar!
Ansonsten spiel ich jetzt natürlich auch Wissensduell. Gegen Jimmy hab ich jedoch keine Chance :( muss wohl noch ein paar Jährchen Informationen sammeln um mal so schlau zu werden!!
Und sonst gibt es auch eigentlich nichts wirklich Neues. Ich freu mich schon gaaaanz doll auf Mittwoch und auf den rohen Fisch *jamjam*

3 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Nette Frisur, aber komische Nase. So 'ne komische Nase hast Du aber doch eigentlich gar net!? Hm... Liegt wohl am Kamerawinkel.
Wissensduell ist reine Glückssache!

Trinity hat gesagt…

@Jimmy: Hmm, die Nase ist eigentlich wie immer, also die hab ich mir heute net neu machen lassen *lol*
Naja kannst es dir ja am Mittwoch mal angucken, hoffe ich krieg das auch so schön hin wie die beim Frisör!

Randy_Jim hat gesagt…

Hm, liegt wohl wirklich am Winkel. Aber die Nase an sich ist sowieso ein seltsames Wesen. In den meisten Fällen fällt sie nicht sonderlich auf, aber wenn man einmal anfängt, die Nasen anderer Leute genau zu betrachten, dann werden das ganz seltsame Gebilde. Und umso seltsamer, je länger man drauf schaut. Und dann versucht man sich vorzustellen, wie dieses Gesicht OHNE Nase wohl aussehen würde.... --- Okay, okay! Ich hör' ja schon auf.