Dienstag, 9. Januar 2007

Ich kann gut...

Ui, da wurde mir doch glatt ein Stöckchen von Jimmy zugeworfen. Da ich jetzt damit spielen will verzichte ich darauf es zu verbuddeln.
Also denn, 10 Dinge die ich gut kann, ohje!

... für Andere da sein!
Naja wenn Freunde Probleme haben würde ich sie niemals
hängen lassen. Für mich bedeutet Freundschaft immer für
einander da zu sein und wenn sie es nicht sind dann
sind sie die längste Zeit meine Freunde gewesen.


...meine Meinung sagen!
Naja wenn mir etwas nicht passt dann hab ich normalerweise
kein Problem damit diejenige Person das auch wissen zu lassen!


...Ski fahren!
Der wohl absolut allerweltbeste Sport der jemals erfunden wurde.
Was kann es Schöneres geben? Für mich sind Skier die
"Bretter die die Welt bedeuten" :)
Würde mich freuen mal eine Person zu finden die auch so gut fahren
kann. Denn bisher sah mein Skiurlaub so aus:
Mit den Eltern hinfahren und den Tag auf der Piste alleine
verbringen (naja wozu gibts den Ipod) um soviel wie möglich
Ski zu fahren ohne ständige lästig Pausen!


...telefonieren!
Stundenlanges telefonieren? Überhaupt kein Problem wenn ich den
richtigen Gesprächspartner habe. Vielleicht fühlen sich ja einige
angesprochen!


...Playstation spielen!
Ok, vielleicht irgendwie ein doofer Punkt. Aber schöne Renn- oder
Kampfspiele machen einfach soooo viel Spass wenn man jemanden
hat der mit einem spielt :)


...aufräumen!
Naja vielleicht noch ein doofer Punkt. Aber wenn mich der
Rappel packt dann wird alles aufgeräumt. Ich habe definitiv
nicht immer Lust dazu aber in einem Chaos kann ich mich
auch nicht immer aufhalten. Obwohl ich meiner Mutter gegenüber
immer mit dem Argument komme (laut irgendeinem Hauptsatz):
"Ordnung kann lokal zunehmen aber das Universum strebt zu
größtmöglicher Unordnung" (->Entropie)
Ok das reicht an wissenschaftlichem Gelaber!


...küssen!
Wird mir zumindest ab und zu mal gesagt. Außerdem macht es sooo
viel Spass und sagt so viel über Menschen aus!


...naturwissenschaftliche Zusammenhänge verstehen!
Das zumindest hoffe ich doch mal. Nicht umsonst hatte ich
Mathe und Chemie als Leistungskurse (naja hätte mir noch
Bio dazu gewünscht aber das ging ja nicht, also fiel die dritte
Wahl auf Englisch *grml*)


...den Überblick bewaren!
Den Verliere ich selten. Also Dinge zu organisieren
ist meiner Meinung nach kein Problem!


...bei Schnee Auto fahren!

*Jippie* Schnee und dann noch Auto fahren. Also am besten direkt
auf nen schönen freien Platz und der Spass kann beginnen. Hmmm
momentan fehlt also nur noch der Schnee dazu!

Keine Kommentare: