Dienstag, 23. Januar 2007

Chemie

Habe heute vorerst mal meine letzte Klausur geschrieben. Jetzt geht es wohl erst im März wieder weiter.
Das heute war ne Nachklausur in Lebensmittelchemie. Ich hab eigentlich relativ viel gelernt und habe mir natürlich auch die Fragen der letzten Klausur angesehen und sie mal beantwortet. Aber womit ich nicht so ganz gerechnet hätte: bringt der faule Prof (nicht dass ich es schlimm finde) doch noch einmal haargenau die gleiche Klausur. Naja, das kam mir natürlich zu gute. So hab ich alle Fragen fast komplett beantwortet und bin jetzt mal gespannt wie er diese Klausur bewerten wird!

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Meine neue Frisur kommt eigentlich immer gut an, jeder sagt mir dass es gut aussieht (ok, was soll man auch Anderes sagen *lol*). Aber sagt doch heute M.B. ausm Kino zu mir dass die Frisur gut aussieht und dass er immer 2x hingucken müsse wer da steht. Und dann sagt er noch: "Also ich würde die Frisur als trendy einstufen" *rofl* Als ob der so genau wüsste was trendy ist!! Na egal, war ja schließlich ein Kompliment!

Morgen mittag werde ich mich dann mal wieder auf den Weg nach KL machen.
@Jimmy: Hoffe das geht alles klar mit morgen? 7Uhr? Dort treffen?

2 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Jep! 7.00 Uhr war mir etwas zu früh; die hab ich verschlafen. Ich dachte 19.00 Uhr? Da sind wir dann dort. Es sei denn, es kommt ein Schneesturm dazwischen.

Bin gespannt auf die Frisur!

Trinity hat gesagt…

Ok, da ich heute morgen allein beim Japaner saß werden wir dann heute abend nochmal hinkommen *rofl*
Freu mich schon!