Mittwoch, 17. Januar 2007

Amango

Bei mir klappt das mit Amango momentan auch net richtig. Dauert ewig bis das immer zurückgebucht wird und bis dann mal wieder was Neues kommt. Ich geb denen noch 1 Monat Zeit und ansonsten wird es dann gekündigt. Dann nutz ich doch lieber den neuen DVD-Automat im Kino! Da bezahl ich 1€ für nen Film!
Ansonsten ist im Kino momentan auch eher Flaute, für Kinotag gestern war herzlich wenig los!
Ich freu mich eigentlich momentan einfach nur auf SAW 3. Bin schon so gespannt wie der Film wird!

3 Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Bin momentan auch sehr enttäuscht. Und hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich's ja quasi empfohlen hatte. - Ich warte noch 2-3 Wochen, wenn sich dann nichts ändert dort...

Trinity hat gesagt…

Ach quatsch, die Entscheidung hab ich schon ganz für mich alleine getroffen. Aber diesmal gings auch viel schneller. Dienstag die DVD in den Briefkasten geworfen und heute steht schon drin dass eine neue DVD versendet ist. Das ist ja ok!

Randy_Jim hat gesagt…

Inzwischen klappt's bei mir aber wieder ruck-zuck. Keine Verzögerungen mehr. Und bei Dir?