Freitag, 12. Januar 2007

Wochenende

So endlich ist Freitag! Irgendwie ist das langweilig alleine frei zu haben. Aber momentan muss ich ja eh noch lernen! Und für Mittwoch hab ich mir mal nen Termin beim Frisör geben lassen. Dann kommt mal wieder etwas Farbe rein und die Haare werden wohl auch wieder ein gutes Stück kürzer werden!
Ansonsten quäle ich mich momentan mit dem schlimmsten Fach ab das mein Studium bis jetzt zu bieten hatte: Verfahrenstechnik (besser gesagt Technische Thermodynamik)!
Ich raff mal wieder garnix *grrr*. Extra ein neues schön verständliches Buch gekauft; dann kommt die erste Beispielaufgabe und ich versteh schon wieder garnix mehr *aaaarg*! Keine Ahnung wie ich das bewältigen soll! Außerdem lern ich dann noch nebenher Lebensmittelchemie, was mir aber keine so großen Probleme bereitet da man die Sachen wenigstens logisch verstehen kann!
So und heut mittag geh ich dann auch endlich mal wieder arbeiten. Das letzte Mal war ich vor Weihnachten. Aber ich freu mich schon drauf. Werde jetzt auch ab und zu wieder am WE arbeiten!
Und jetzt werd ich mal weiterlernen!

Keine Kommentare: