Sonntag, 14. Januar 2007

Roller Coaster Tycoon 3


Nachdem mein alter PC ja net mehr viel mit sich machen lassen wollte hab ich mir jetzt gestern im Mediamarkt ein Notebook gekauft. Praktisch für mich da ich es überall mit hinnehmen kann. Zur FH, zu meinem Schatz...
Und jetzt laufen auch endlich mal aktuelle Spiele bei mir. Hab mir jetzt gleich Roller Coaster Tycoom 3 mitsamt von 2 Extension Packs installiert. Bisher hab ich noch net so viel gespielt da man erst mal Tage lang damit beschäftigt ist sich durch die Tutorials zu kämpfen *puuh*. Aber bin zuversichtlich dass das auch noch klappt!

4 Kommentare:

Fubby hat gesagt…

Sollst du nich lernen¿ ;o)

Randy_Jim hat gesagt…

Wozu braucht man ein neues Notebook? Zum Spiele spielen! Tststs! --- Hast Du denn am Wochenende nicht 'ne bessere Abwechslung? ;-)

Trinity hat gesagt…

@Fubby: Naja man kann ja net immer nur lernen :)

@Jimmy: Ich brauchte nen neuen PC weil mein alter schon mindestens 5 Jahre alt ist und so langsam alles daran kaputt gegangen ist. Und da musst ich mir halt überlegen ob ich nen PC will oder ein Notebook, und für mich (da ich eh net allzu oft daheim bin) eignet sich dann wohl ein Notebook eher besser. Am Wochenende hab ich natürlich meistens besseres zu tun :)

Randy_Jim hat gesagt…

Klar! Wollte Dich auch nur ein bißchen trietzen. Ich gönn Dir das Notebook von Herzen! Und für Dich sicher auch praktisch. Kannst Du in Zukunft auch in KL mit eigenem "PC" online gehen...
Ich freu mich auf nächste Woche und bin schon ganz gespannt auf den rohen Fisch!