Dienstag, 29. Januar 2008

Wochenende und Sonstiges

Ok, es ist schon Dienstag aber ich komme jetzt erst dazu etwas zu schreiben. Die Klausuren neigen sich dem Ende zu (übermorgen noch und dann erstmal frei...). Über das Wochenende hab ich aber trotzdem nichts gelernt, sondern für die heutige Klausur gestern mal kurz das "riesen" Skript von 8 Seiten durchgelesen :)
Samstag waren wir bei Freunden in Spiesen. Erstmal lecker gegrillt und nebenbei noch Handball-EM geguckt und danach angefangen Phase 10 zu spielen.
Im Anschluss dann zum ersten Mal seit über 2 Jahren mal wieder Canasta gespielt *freuhüpfspring*. Jetzt muss ich es nur noch meinem Schatzi beibringen, denn der hatte Samstag keine Lust das zu lernen und hat stattdessen lieber Dschungel-Camp angeschaut. Jedenfalls war es ein lustiger Abend.
Und jetzt geh ich mit Akira ins Kino. Mal gespannt wie der Film is :)

And the golden Schlagstock goes to...

Im Rahmen des BAFF-Kongresses (Bund aktiver Fußballfans) wurde am vergangenen Wochenende wieder einmal der goldene Schlagstock verliehen. Hierbei handelt es sich um einen "Preis" für überharte Polizei- und Ordner-Übergriffe auf Fußballfans.
Preisträger in diesem Jahr ist die Polizei aus Ahlen. Grund: einwirken auf Fangruppen von Frankfurt, Düsseldorf und Babelsberg mit Pfefferspry und Schlagstockeinsatz. Aber klar, ein leicht verbogener Zaun rechtfertig natürlich einen massiven Gewalteinsatz mit mehreren Verletzten als Folge...

Donnerstag, 24. Januar 2008

P.S. Ich liebe dich

Komme gerade aus dem Kino.
Zum Film gibt es nicht soo viel zu sagen.
Der war einfach nur total süß und ich fand ihn garnet so traurig.
Aber seitdem bin ich am überlegen welcher Mann mehr Sex-Appeal hat...

Gerard Butler
den ich schon in Tomb Raider 2 total sexy fand


oder doch lieber
der süße "Denny Duquette" aus Grey's Anatomy:
Jeffrey Dean Morgan


Und wen findet ihr besser?

Stöckchen - Wehe wenn es niemand aufhebt!!!

Schaust du regelmäßig TV Serien wenn ja welche?
Oh ja. Manchmal hab ich das Gefühl ich schaue zu viele Serien!!
Angefangen hat alles mit O.C. California und King of Queens. Aber das kommt net mehr.
Mittlerweile sind es diese hier, von denen ich alle Folgen kenne:
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- Prison Break
- Heroes
- DR. HOUSE!!!
Ab und zu die Simpsons und Scrubs.
Außerdem bin ich Heinz Becker Fan ^^

Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Sie muss mich fesseln, ich muss mich damit identifizieren können.

Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Ja, definitiv Dr. House!

Und welche geht überhaupt nicht?
Sehr wenig kann ich momentan mit Serien wie CSI oder sowas anfangen.

Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Selten, aber ich besitze welche!!


So, is ja garnet so viel. Also, bitte aufheben :)

Mittwoch, 23. Januar 2008

Onkelz - Eine Klarstellung

Nachdem ich diesen ganzen Text jetzt bei Hubi in die Kommentar-Funktion getippt hab, dachte ich, dass ich ihn ja hier auch noch schnell reinkopieren kann.
Vielleicht interessiert es jemanden!!

Gründung der Band: 1980 als Punkband unter dem Namen "Böhse Onkelz"


Gespielt wurde zu Anfang in ganz kleinen Clubs.
Zu der Zeit gab es in Frankfurt immer wieder Straßenschlachten zwischen türkischen Gangs und den Punks, in die die Onkelz des Öfteren verwickelt waren. Daraufhin machten die Onkelz ein Lied namens „T*rken raus“. Es war als reine Provokation gedacht und niemals als politische Aussage. Genauso das Lied „D*utschland den D*utschen“. Selbes Spiel.
Naja, dass diese beiden Lieder ihr Leben lang wie Scheisse am Schuh an Ihnen haften würden, konnte keiner dieser Jungs damals ahnen.

Anfang 1983 geschah es, dass die Onkelz in die Skinhead-Bewegung eintraten und die damalig eigentlich in England begonnene Bewegung erfasste die Band.

BEACHTE: Skinheads waren in diesem Zeitrahmen nicht mit Rechtsradikalismus gleichzusetzen!!! Super >>> Link <<< Alles war etwas geordneter, sauberer und härter als Punk. Es war für die Onkelz der nächste logische Schritt. Ihr Aussehen veränderte sich mit. Keine buten Haare mehr, sonder kurz geschoren usw.

1984 erschien das zweite Album der Onkelz und schon zu diesem frühen Zeitpunkt sagten sie schon, dass sie nichts mit Nazis zu tun haben wollen (siehe Lied "Hässlich, brutal und gewalttätig).

Die Mini-LP Mexico konnte als letztes der Skinhead-Szene zugerechnet werden.
Danach kehrten die Onkelz der immer stärker rechtsradikal werdenden Szene der Skinheads entgültig den Rücken.

1987 erscheint das Album "Onkelz wie wir..." bei dem man nun endgültig nichts mehr von dem damaligen "National-Stolz" und der Skinhead-Zugehörigkeit finden konnte. Der Schritt in Richtung Heavy Metal/HardRock war gemacht. Die Haare wurden wieder länger und die Skinhead Klamotten wurden abgelegt.

Nun wurde die Presse auf die ehemalige "Nazi-Band" aufmerksam. Und natürlich wurden sie zum Feinbild Nummer eins der deutschen Medienlandschaft. Leider bis heute. SCHLECHT RECHERCHIERTE ARTIKEL VOLLER HALBWAHRHEITEN UND EINFACHEN, DUMMEN UND ERFUNDENEN LÜGEN BEGLEITETEN DIE ONKELZ SEIT DIESER ZEIT BIS ZUM HEUTIGEN TAG.

Aufgrund der immer noch anhaltenden Hetzjagd in der Presse, entschlossen sie sich 1992 erstmals, Zeitungsannoncen zu schalten, in denen sie gegen Fremdenfeindlichkeit aufriefen und für Toleranz warben. Sie distanzierten sich öffentlich von rechter Gesinnung jeglicher Art.
Rechtsradikale Konzertbesucher wurden rausgeworfen.

Je mehr die Öffentlichkeit und die Presse Notiz von den Onkelz nahmen, desto schlimmer wurde die Presse Hetze gegen sie. Die Kaufhäuser weigerten sich ihre Platten zu verkaufen, obwohl sie in den Charts waren.
Erschreckende Uninformiertheit und Ignoranz machten sich also auch auf diese Weise bemerkbar.
Trotz vollkommenem Verzicht auf Werbung und jeglicher Art von öffentlicher Bekanntgabe verkaufte sich „Heilige Lieder“ unglaublich gut und holte sogar Gold bei den Verkaufszahlen!!

Da unter anderem nicht nur die Presse, sondern auch diverse Bands Stimmung gegen die Onkelz machten, z.B. durch Interviews in denen behauptet wurde, die Onkelz seien „immer noch Nazis“, entschloss sich die Band, ein Lied zu machen, dass mit den 2 meist „engagierten“ Bands abrechnen sollte: den Toten Hosen und den Ärzten. „Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben“ schlug ein wie eine Bombe und war der Renner auf der nachfolgenden Tour.

2002 zur Single Auskopplung „Keine Amnestie für MTV“ gab es eine Aktion der Onkelz in München, bei der demonstrativ auf einem großen Platz hunderte von Fernsehern verschrottet wurden. Es waren viele Onkelzfanz anwesend, es war Polizei anwesend aber es war doch friedlich. Stephan wollte damit seiner Wut über den Fernsehsender Ausdruck verleihen, die in jüngster Vergangenheit erst vorgetäuscht hatten, sich objektiv mit den Onkelz auseinander zu setzen. Es wurden sogar Interviews geführt. Doch der darauf folgende Bericht bei MTV spottete jeder Beschreibung. Wer sich den Liedtext des Liedes durchliest, versteht besser was gemeint ist.
Und wen es interessiert: hier der offene Brief an MTV
Ich find den einfach klasse!!!

Abschiedskonzert am Lausitzring:
120.000 Menschen knieten sich hin und schrieen "Wir danken euch!" wie aus einer gigantischen Kehle. Ein Anblick und eine Akustik, die man unmöglich vergessen kann. Nichtmal, wenn man 2 Leben dafür Zeit hätte. Einer der emotionalsten Ereignisse die man sich vorstellen kann. Während das letzte Lied "Ihr hättet es wissen müssen" lief, bei dem Kevin schon vor lauter Tränen und Trauer keine Stimme mehr hatte, sah man kaum einen, der nicht Rotz und Wasser heulte. Skins, Punks, Tätowierte Rocker, Männer, Frauen... einfach ALLE heulten sich die Augen aus. Das war der stillste Moment der letzten 4 Tage. Kaum einer konnte noch singen, man war zusehr mit Schluchzen beschäftigt.


So, das wars.
Als Quelle hab ich das Buch "Danke für Nichts" benutzt.
Noch Fragen? Immer noch das Bild von Rechtsradikalismus??

Müde

Momentan gibt es nicht viel zu erzählen.
Bin am lernen und am arbeiten.
Sonst mach ich eher wenig...
Dinge die mich eigentlich beschäftigen sollten, beschäftigen mich erstaunlich wenig momentan. Gut so!

Sonntag, 20. Januar 2008

Sternchen gucken


Wir haben uns heut Mittag kurzfristig dazu entschieden mal nach Mannheim ins Planetarium zu fahren. Also es war meine Idee, aber Schatzi kam dann mir zu liebe mit. Also TomTom programmiert und los ging es. Die Vorstellung war für 16.30 Uhr angesetzt und wir waren dann so um 16 Uhr dort. Noch schnell was getrunken und dann konnte man auch schon in den Saal. Super bequeme Sitze die sich nach hinten neigten wenn man sich nach hinten lehnte. Die Vorführung war wirklich interessant und vor allem weiß ich jetzt mal, dass das, was ich eigentlich für den kleinen Wagen hielt gar nicht der kleine Wagen ist :)
Jetzt sind wir wieder zu Hause und da wir noch nix gefuttert haben, wollen wir jetzt mal "Pizza Attack" ausprobieren. Mal gespannt wie es so ist...

Freitag, 18. Januar 2008

Alles doof


Warum muss das Leben so kompliziert sein?
Warum macht man es sich selbst so schwer?
Warum hat man manchmal nicht den Willen um "Nein" zu sagen?

Dienstag, 15. Januar 2008

Schön


Es ist einfach schön wenn sich jemand, den man über ein Jahr net gesehen oder gehört hat, plötzlich meldet und einem sagt dass er einen als Freundin vermisst und wieder Kontakt möchte!!

Antiwitze

Jetzt und hier, extra für AKIRA :) meine Lieblings-Antiwitze:

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?
Ein U-Brot

Was ist orange und steht am Wegrand?
Eine Hagennutte

Was ist grün und steht am Wegrand?
Eine Froschtituierte

Was ist schwarz und explodiert?
Eine Bombeere

Ein Wüstentier mit vier Höckern ?
Ein Saudi Quattro

Was ist gelb, schwarz und rot und fliegt durch die Luft?
Die Binde Maja.

Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine.

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere.

Was ist weiss und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon.

Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate!

Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Brotkäppchen.

Was ist braun,süss und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade.


Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
Ein Karamel.

Was ist orange und steckt traurig in der Erde?
Ein Trübchen.

Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?
Bartkartoffeln.

Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?
Ein Spionat


Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat.

Was ist braun und steht am Strassenrand?
Ein Erdnüttchen

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
Eine Gürkin

Was ist rosa und schwingt sich von baum zu baum?
Ein Tarzipan

Was ist grün und liegt im sarg?
Ein Sterbsli

Was ist schwarz und sprigt von Eisberg zu Eisberg?
Ein Springuin

Was ist gelb, ölig und und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe?
Ein Frommfrites

Was ist braun und klebt an der Wand
Ein Klebkuchen

Was ist grün und fliegt über die Wiese?
Birne Maja

Was leuchtet und geht fremd?
Ein Schlampion?

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie

Was ist weiss und liegt schnarchend auf der Wiese?
Ein Schlaf

Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
Ein Mantarinchen

Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
Ein Schmollkornbrot

Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett?
- Ein Schlachttischlämpchen

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke

Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
Ein Telefant

Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
Eine Ledermaus

Was ist blöd, süss und bunt?
Ein Dummibärchen

Was trägt einen Frack und hilft im Haushalt?
Ein Diener Schnitzel


Was ist silbrig, sticht und hat Spass daran?
Eine Sadistel

Was macht 'Muh' und hilft beim Anziehen?
Ein Kuhlöffel

Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
Ein Legosteniker

Was ist gelb und immer bekifft?
Ein Bong-Frites

Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm?
Eine Freuschrecke

Was ist grün, singt und ist blind?
Kiwi Wonder

Was ist weiss, steht in der Küche und verursacht eine riesige Unordnung?
Ein Wühlschrank

Was ist ist braun, hat einen Beutel und hängt am Baum?
Ein Hänguruh

Was ist orange-rot und riskiert alles?
Eine Mutorange


Mein Lieblingswizt is der rote...


Sonntag, 13. Januar 2008

Wochenende

Eigentlich war das mal wieder ein richtig schönes Wochenende, wenn man mal davon absieht dass ich ab und an auch lernen musste.
Freitag haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht... Als mein Schatz von der Arbeit kam waren wir noch für das Wochenende einkaufen und haben dann nur noch gemütlich auf der Couch gelegen.
Samstag wollten wir zu unserem Lieblings-Mexikaner. Doch als wir dort ankamen hing an der Tür das Schild

"Wegen eines Brandes vorrübergehend geschlossen"

Sowas Doofes aber auch. Naja, wollten dann mal den anderen Mexikaner in KL ausprobieren aber dort waren alle Tische besetzt und warten wollten wir auch net. Außerdem war die Atmosphäre dort total mies. Ein großer Raum in dem ein riesiger Lärm herrschte, ungemütliche Tische... Außerdem vorher 2x hin und her gefahren bis wir mal entdeckt haben wo die Einfahrt ist...
Also weiterfahren. Nach kurzem rumgekurve haben wir uns dann doch für den Lieblings-Italiener in der Altstadt entschieden. Einfach sooo lecker dort und die Preise sind auch wirklich ok. Zur Vorspeise hatten wir zusammen ein Rinder-Carpaccio. Schonmal super lecker. Als Hauptspeise dann für mich ne Meeresfrüchte-Pizza (wirklich riesig) und für meinen Schatz ein Putensteak mit Knoblach-Cognac-Soße.
Pappsatt sind wir dann zum Auto gelaufen und haben uns auf dem Weg ganz kurzfristig noch für ne Runde Billard entschieden. Von 4 Spielen habe ich 4 gewonnen :)
Danach mal wieder "Jungfrau, 40, männlich sucht" angeschaut und dann um 2.00 Uhr auch geschlafen...

Donnerstag, 10. Januar 2008

Jaanz neu


Hab ich mir mal gegönnt. Weiß aber noch nicht so Recht womit ich das verdient hatte ;)
Aber jetzt gibt es so schnell mal nix mehr. Kurz vor Weihnachten ein neues TomTom One mit TMC gekauft. Dann in Dessau ein neues Autoradio mit USB-Port gekauft und jetzt halt das Nintendo DS. Natürlich mit 2 Spielen...
Kann mich momentan nicht so ganz von dem Teil trennen. Endlich mal wieder coole Jump 'n Run-Spiele *jippie*. Bin überaus glücklich damit bisher...

Sneak: Ossi's Eleven



Filmbeschreibung laut zelluloid:
Endlich wieder draußen. Der Versuch, seinen Boss um eine LKW-Ladung zu prellen, hat Speditionsfahrer Oswald ein Jahr seines Lebens und den Job gekostet. Nun geht es zurück nach Hause in den Plattenbau. Da kommt es wie gerufen, dass Oswalds Kumpel Karl von Pokalen zu berichten weiß, die aus alten D-Mark-Münzbeständen hergestellt werden. In der Eisengießerei am Stadtrand lagern regelmäßig alte Münzbestände im Wert von mehreren hunderttausend D-Mark zur Weiterverarbeitung - quasi unbewacht. Da das alte Münzgeld noch immer umgetauscht werden kann, ein kleiner, aber sicherer Coup. Während Karl noch über Oswalds Naivität lacht, beginnt der bereits, seinen Plan in die Tat umzusetzen. In einer Reihe ebenso tragischer wie absurder Situationen rekrutiert er ein Team, das vom gedopten Sportler bis hin zum verhassten Ex-Stasi-Mann nicht unterschiedlicher sein könnte. Sie eint der Wunsch, mit dem Geld etwas zu verändern.

Trotz Spannungen und Rückschlägen rückt für die Chaos-Truppe der Coup in greifbare Nähe. Dann jedoch muss Oswald eine Entdeckung machen, die für ihn wieder alles in Frage stellt und bei der auch Kumpel Karl eine entscheidende Rolle spielt. Oswald will bereits aufgeben, als er erkennt, dass er die Schicksale und Träume von elf Menschen bereits in neue Bahnen gelenkt hat und dass längst mehr als das Geld und das eigene Schicksal auf dem Spiel stehen. Und deshalb kann es für ihn nur heißen: Jetzt erst recht!

Fazit:
Ganz nette Unterhaltung. Langweilig wurde es mir eigentlich nie.
Halt einfach ein schräger, deutscher Film den man sich durchaus mal ansehen kann!


Dienstag, 8. Januar 2008

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Filmbeschreibung laut zelluloid:
Earl Brooks verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Bis jetzt - denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks' Ehefrau und seine Tochter nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch geheim halten können?

Fazit:
Ich hatte nie von dem Film gehört, aber auch sneak-fans.de dann davon gelesen. Bewertung war ganz gut und die Beschreibung fand ich nicht uninteressant. Dazu noch Kevin Costner in der Hauptrolle. Also konnte man sich ja mal angucken.
Ich wurde dann mehr als überrascht. Der Film war richtig genial. Super spannend und konnte auch mit einigen guten Action-Szenen aufwarten. Bis zum Schluss fesselnd. Kann ich absolut weiterempfehlen!

R+H

Momentan am lernen und arbeiten.
Morgen keine Arbeit. Dafür mehr lernen. Am Montag ist die erste Klausur: Reinigungs- und Hygienetechnik. Nicht gerade mein Lieblingsfach...
Dann wieder eine Woche frei.
Sonst gibt es nicht viel Neues.
Nächstes großes "Freu-Ereignis": Ski-Urlaub mit meiner Mami im Februar. Danach, noch viel viel besser: 2 Tage Paris mit Schatzi *freufreu*.


Sonntag, 6. Januar 2008

Kino: Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Filmbeschreibung laut zelluloid:
Bei einer Geburt in einem Londoner Krankenhaus stirbt die junge russische Mutter in den Armen der Hebamme Anna. Da die Identität der Toten, einer offenbar illegalen osteuropäischen Prostituierten, unbekannt ist, setzt Anna alles daran, die Angehörigen des verwaisten Säuglings zu finden. Ihre einzigen Hinweise sind ein in russisch geschriebenes Tagebuch und ein Streichholzbriefchen mit dem Namen eines russischen Restaurants. Anna folgt der Spur und trifft dabei auf den attraktiven Nikolai. Der arbeitet für den ebenso einflussreichen wie zwielichtigen Restaurant-Besitzer und Patriarchen Semyon. Als Anna entdeckt, dass das Tagebuch Beweise enthält, die Semyon und seinen Sohn Kirill für viele Jahre hinter Gitter bringen könnten, schwebt sie schon längst in höchster Gefahr.

Fazit:
Wer sein russisch aufbessern will ist hier gut aufgehoben. Ansonsten ist der Film sehr lahm, bietet wenig Höhepunkte. Einzigster Pluspunkt: ein nackter Viggo Mortensen in der Saune der sich dort mit zwei Bösewichten duelliert. Nett anzusehen :)
Aber nachdem ich schon "A History Of Violence" recht langweilig sollte ich mich vielleicht künftig von Cronenberg-Filmen fern halten...

Kino: Keinohrhasen

Filmbeschreibung laut zelluloid:
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte - Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst - es ist der Knüller seines Lebens.

Fazit:
Eine total süße Romantik-Komödie, die Mann sich auch ansehen kann.

Shoot Em Up

Filmbeschreibung laut zelluloid:
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts spielt Smith den Geburtshelfer und begreift schnell, dass eine finstere Gang hinter dem Säugling her ist: Dessen erster Schrei soll auch sein letzter sein. Die schier unerschöpfliche Armee undurchsichtiger Attentäter wird von Hertz (Paul Giamatti) angeführt und hat den Auftrag, jede Spur des Babys auszulöschen. Während sich Smith im bellenden Stakkato des permanenten Kugelhagels seiner Haut wehrt, versucht er zusammen mit der Prostituierten DQ (Monica Bellucci) dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, bevor sie alle drei zu viel Blei schlucken. Das Baby soll sterben. Aber warum?

Fazit:
Meiner Meinung nach ein genialer Film. Auf jeden Fall sehenswert.
Jede Menge Action gepaart mit schwarzem Humor.
TOP!

Dienstag, 1. Januar 2008

Silvester


Zu allerest wünsche ich Allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Mein Jahr hat richtig gut angefangen.
Wir haben hier bei mir zu Hause mit ein paar Freunden gefeiert.
Erstmal am Nachmittag die Enttäuschung, dass eine gute Freundin nicht kommen kann weil sie krank im Bett liegt.
Aber uns konnte gestern Abend nichts die Stimmung verderben. Erstmal ausgiebig Raclette gefuttert und anschließend das Poker-Spiel ausgepackt. Die Runde war dann um 23.30 Uhr immer noch nicht beendet und so haben wir angefangen die vielen Raketen draußen aufzubauen. Punkt 12 wurde mit lecker Sekt angestoßen und dann erstmal geknuddelt. Das Raketen und Böller verschießen hat über ne Stunde gedauert und richtig viel Spass gemacht. Danach dann schnell das Poker-Turnier beendet und noch ne Runde Tischfußball gespielt. Naja dann noch ein bisschen auf der Couch gesessen und gequatscht und um halb 4 waren wir im Bett.
Alles in Allem ein ruhiger aber superlustiger Abend!!
Heute Mittag um 12 Uhr gab es dann nochmal Raclette für Alle. Jeder wurde satt und es waren so gut wie keine Reste mehr über. Perfekt also!!
Straße fegen und aufräumen auch schon erledigt.
Jetzt ein ruhiger Tag auf der Couch und heut Abend ins Kino!