Donnerstag, 24. Januar 2008

Stöckchen - Wehe wenn es niemand aufhebt!!!

Schaust du regelmäßig TV Serien wenn ja welche?
Oh ja. Manchmal hab ich das Gefühl ich schaue zu viele Serien!!
Angefangen hat alles mit O.C. California und King of Queens. Aber das kommt net mehr.
Mittlerweile sind es diese hier, von denen ich alle Folgen kenne:
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- Prison Break
- Heroes
- DR. HOUSE!!!
Ab und zu die Simpsons und Scrubs.
Außerdem bin ich Heinz Becker Fan ^^

Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Sie muss mich fesseln, ich muss mich damit identifizieren können.

Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
Ja, definitiv Dr. House!

Und welche geht überhaupt nicht?
Sehr wenig kann ich momentan mit Serien wie CSI oder sowas anfangen.

Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Selten, aber ich besitze welche!!


So, is ja garnet so viel. Also, bitte aufheben :)

Keine Kommentare: