Dienstag, 29. Januar 2008

Wochenende und Sonstiges

Ok, es ist schon Dienstag aber ich komme jetzt erst dazu etwas zu schreiben. Die Klausuren neigen sich dem Ende zu (übermorgen noch und dann erstmal frei...). Über das Wochenende hab ich aber trotzdem nichts gelernt, sondern für die heutige Klausur gestern mal kurz das "riesen" Skript von 8 Seiten durchgelesen :)
Samstag waren wir bei Freunden in Spiesen. Erstmal lecker gegrillt und nebenbei noch Handball-EM geguckt und danach angefangen Phase 10 zu spielen.
Im Anschluss dann zum ersten Mal seit über 2 Jahren mal wieder Canasta gespielt *freuhüpfspring*. Jetzt muss ich es nur noch meinem Schatzi beibringen, denn der hatte Samstag keine Lust das zu lernen und hat stattdessen lieber Dschungel-Camp angeschaut. Jedenfalls war es ein lustiger Abend.
Und jetzt geh ich mit Akira ins Kino. Mal gespannt wie der Film is :)

Keine Kommentare: