Sonntag, 20. Januar 2008

Sternchen gucken


Wir haben uns heut Mittag kurzfristig dazu entschieden mal nach Mannheim ins Planetarium zu fahren. Also es war meine Idee, aber Schatzi kam dann mir zu liebe mit. Also TomTom programmiert und los ging es. Die Vorstellung war für 16.30 Uhr angesetzt und wir waren dann so um 16 Uhr dort. Noch schnell was getrunken und dann konnte man auch schon in den Saal. Super bequeme Sitze die sich nach hinten neigten wenn man sich nach hinten lehnte. Die Vorführung war wirklich interessant und vor allem weiß ich jetzt mal, dass das, was ich eigentlich für den kleinen Wagen hielt gar nicht der kleine Wagen ist :)
Jetzt sind wir wieder zu Hause und da wir noch nix gefuttert haben, wollen wir jetzt mal "Pizza Attack" ausprobieren. Mal gespannt wie es so ist...

Keine Kommentare: