Sonntag, 13. Januar 2008

Wochenende

Eigentlich war das mal wieder ein richtig schönes Wochenende, wenn man mal davon absieht dass ich ab und an auch lernen musste.
Freitag haben wir eigentlich nicht mehr viel gemacht... Als mein Schatz von der Arbeit kam waren wir noch für das Wochenende einkaufen und haben dann nur noch gemütlich auf der Couch gelegen.
Samstag wollten wir zu unserem Lieblings-Mexikaner. Doch als wir dort ankamen hing an der Tür das Schild

"Wegen eines Brandes vorrübergehend geschlossen"

Sowas Doofes aber auch. Naja, wollten dann mal den anderen Mexikaner in KL ausprobieren aber dort waren alle Tische besetzt und warten wollten wir auch net. Außerdem war die Atmosphäre dort total mies. Ein großer Raum in dem ein riesiger Lärm herrschte, ungemütliche Tische... Außerdem vorher 2x hin und her gefahren bis wir mal entdeckt haben wo die Einfahrt ist...
Also weiterfahren. Nach kurzem rumgekurve haben wir uns dann doch für den Lieblings-Italiener in der Altstadt entschieden. Einfach sooo lecker dort und die Preise sind auch wirklich ok. Zur Vorspeise hatten wir zusammen ein Rinder-Carpaccio. Schonmal super lecker. Als Hauptspeise dann für mich ne Meeresfrüchte-Pizza (wirklich riesig) und für meinen Schatz ein Putensteak mit Knoblach-Cognac-Soße.
Pappsatt sind wir dann zum Auto gelaufen und haben uns auf dem Weg ganz kurzfristig noch für ne Runde Billard entschieden. Von 4 Spielen habe ich 4 gewonnen :)
Danach mal wieder "Jungfrau, 40, männlich sucht" angeschaut und dann um 2.00 Uhr auch geschlafen...

Keine Kommentare: