Sonntag, 3. Februar 2008

Buchstöckchen

Stöckchen von Jimmy gefangen :)

1. Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat
2. Öffne das Buch auf Seite 123
3. Finde den 5. Satz
4. Poste die nächsten 3 Sätze
5. Wirf das Stöckc
hen an 5 Blogger weiter

Logen der Lust (Sandra Henke)
Mit welchen verführerischen Bewegungen hatte die Prostituierte den Earl of Cunninghall um den Verstand gebracht, sodass er seine Erhabenheit vergessen und in ihre Falle tappen konnte? Teena rekelte sich vor dem Spiegel, indem sie den Rücken durchbog und die Arme nach oben streckte. Einige pinkfarbene Haarsträhnen fielen ihr ins Gesicht, weil sie die Perücke immer noch in der Hand hielt. Als wäre sie eine andere, setzte Teena sie auf.

Keine Ahnung an wen ich es weiterwerfen könnte. Wer will kann es ja aufheben :)

Keine Kommentare: