Samstag, 9. Februar 2008

This love...

Vielleicht kennt jemand das folgende Lied. Die Musik ist von Craig Armstrong und der Gesang von Liz Fraser. Ich finde das Lied einfach schön...



So ähnlich fühle ich mich gerade...
Wahrscheinlich interssiert es niemanden. Aber ich schreib es ja auch für mich auf...
Es geht um meinen geliebten FCK. Weiß momentan nicht wie das weitergehen soll! 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz... Aber trotz allem hoffe ich, dass wir das noch schaffen. Einfach passend und total süß fand ich die Aussage von einem 1860 München-Fan gestern nach dem Spiel:

"Selbst wenn sie euch die Lizenz entzogen haben, ihr in Waldhof euere Heimspiele bestreitet und 50 Prozent eurer Einnahmen direkt nach Mannheim gehen, dürft ihr nicht aufgeben, sondern den Teufel rausholen und weiterkämpfen. Man kann uns alles nehmen, aber nicht unsere Liebe zum Löwen/Teufel!" (Quelle: roteteufel.de)

Schöner kann man es nicht sagen!

*Sing-Modus an*
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
*Sing-Modus aus*

Keine Kommentare: