Sonntag, 3. Februar 2008

Cinetower und sonstige Eskapaden

Freitag: Stress auf der Arbeit mit dem Psycho wegen eines Paketes. Aber von so cholerischen Idioten lass ich mir nix sagen...

Samstag: Morgends 3 Stunden Tennis spielen in der Halle in Theley. Hat sau viel Spass gemacht. Zu viert is es auch net sooo anstrengend. Am Nachmittag wollten wir eigentlich ins Kino. Jedoch hat sich dann ne Freundin gemeldet und hat gefragt ob wir Lust haben ein bisschen wegzugehen. Klaro, immer doch :) Also ab nach Neunkirchen und zuerst ins Hooters. Eigentlich ganz cool dort. Besonders den Männern dürften die spärlich bekleideten Mädels gefallen haben die dort bedienen. Einfach mal die Homepage angucken... Die Burger waren super und die Stimmung auch gut. Danach dann ab ins Brauhaus direkt um die Ecke. Rumsitzen, labern, richtig lustig. Kurzfristig haben wir dann beschlossen ins Kino zu gehen. Ich war dort noch nie im Kino und wusste nicht was mich erwartet. Von außen erwartet einen das was man auf dem linken Bild sieht. Das Kino ist ein sanierter Wasserturm auf dem alten Hüttenareal in Neunkirchen. Cool, konnte man sich ja mal ansehen. Also ging die Odyssee los...
Beim letzten Besuch des Kinos gab es die Kinokarten an der Popcorn-Theke (unsere Freunde wussten das). Also mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock... An der Popcorn-Theke sagt man uns: "Nein die Karten gibt es ganz unten." Fahrstuhl: Erdgeschoss. DRAUSSEN dann die Kinokasse mit einer dermaßen bescheurten Kassiererin (was wohl scheinbar auch die Chefin war). Wir waren schon sehr amüsiert. Fahrstuhl: 4. Stock. Popcorn kaufen und dann feststellen dass man keine Tür sieht auf der "Kino 1" steht. Aussage des Poppers: Nein das Kino ist im 2. Stock. Fahrstuhl: 2. Stock (wir haben schon befürchtet dass der Fahrstuhl bald unsere Vornamen kennt). Dann ins Kino. 4 Reihen a 13 Sitzen. Wie süüüüß. Beinfreiheit: Fehlanzeige! Die Beine haben mir danach so wehgetan. Aber ne Erfahrung war es mal wert....

Sonntag: Faschings-Umzug bei uns im Ort. Ganz witzig die Sache. Dann noch in einem ordentlichen Kino einen Film angeschaut :) Chef hat mir dann noch bestätigt, dass der Psycho sich am Freitag wirklich psycho-mäßig verhalten hat *hehe*

Montag: Faschings-Umzug in Neunkirchen. Bin gespannt wie es wird :)

Keine Kommentare: