Donnerstag, 14. Februar 2008

Extensive shopping day

Montag hatte ich die Abriss-Schlussschicht im Kino. Allzuviel war nicht los. Trotzdem komisch jetzt ohne Akira zu dort zu arbeiten...

Dienstag auch schon ab mittags gearbeitet. Danach im Treibhaus gewesen. War richtig schön!

Mittwoch hab ich mich um 10 Uhr mit ner Freundin getroffe um in Saarbrücken ein bisschen shoppen zu gehen. Letztendlich waren wir dann 5 1/2 Stunden shoppen. Ergebnis:
- eine Esprit-Jeans
- ein Esprit-Shirt
- neue Skihandschuhe
- Unterwäsche
- ein Madonna-Shirt
- Valentinstag-Geschenk
- Deko-Kram
Genug Geld ausgegeben. Danach noch nen Kaffee bei der Freundin getrunken. Schnell heim um meine Mum diese Woche mal ne halbe Stunde zu sehen! Und wieder ab auf die Arbeit.

Und heute war ich mit ner Freundin in Trier um zu lernen.
Immer on tour ;-)

Keine Kommentare: