Montag, 18. Februar 2008

Kino: Unsere Erde


Wow, der Film war echt super.
Meine Befürchtungen, dass er etwas langweilig sein könnte wurden komplett widerlegt. Es war keine Minute langweilig. Man wurde von den Bilder überwältigt.
Allerdings sollte man sich merken: Wähle keine Nachmittagsvorstellung für diesen Film!!
So könnte man eventuell nervige Kinder die zu wirklich Allem eine Frage haben etwas umgehen. Es waren viele Kinder im Kino. Alle konnten ruhig sein bis auf ein doofe doofes Kind hinter uns. Junge, ca. 6 Jahre alt mit seiner Mutter. Wirklich nervige Fragen im Sekundentakt. Nun fragt man sich, ob das Kind die Fragen auch leise stellen kann! NEIN, kann es scheinbar nicht. Die Mutter stört es auch nicht und böse Blicke nach hinten helfen ebenfalls nicht.
Aussage des Kommentators: In dieser kalten Gegend leben kaum Tiere
Frage des dummen Kindes: Mama, was heißt "kaum"??
AHHHH
Bei jedem Tier: Mama, was ist das?
AHHHH
Bei jeder Bildunterschrift: Mama, was steht da?
AHHHH
Und so ging das munter weiter.
Ich war immer glücklich wenn die Musik mal etwas lauter war und man das Gebrabbel nicht so sehr hörte.
Dann greift ein Leopard irgendein Tier an und ich denke: Hoffentlich zerfetzt er das Babytier jetzt mal so richtig. Am Besten mit herausquellenden Gedärmen damit das doofe Kind schreiend rausrennt :)
Aber NEIN, es wird ausgeblendet.
Naja ohne nervige Kinder ein klasse Film!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also da muss ich doch direkt mal einen Kommentar da lassen.

Ich war vor Jahren mal in Free Willy im Kino, ebenfalls in der Nachmittagsvorstellung.

Und wenn nicht so viel Zeit dazwischen vergangen wäre, dann hätte ich doch glatt gesagt, das war der gleiche Zwerg.

Stibrt der jetzt?
Befreien die den?

Und die anderen dummen Fragen habe ich bereits verdrängt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

Hass!